Botin in der Früh´

Botin in der Früh´

Sonntag, 20. Januar 2013

Kränzchen-Gewinn

Seid Ihr auch wieder so verschneit?
Hier ist alles wieder weiß!
Schön, aber wegen des Autofahrens
hat mir die Situation
*Freie Straßen*, *Weiße Felder*
besser gefallen!
Naja, wir müssen nehmen was kommt ;o)
 
********
 
Zwei müssen auch nehmen,
was kommt!
Denn ich habe noch ein zweites Kränzchen
gehäkelt :o)
 
 
Gewonnen haben:
 
Inge G. aus Eresing (ohne Blog)
 
und
 
 
♥ Herzlichen Glückwunsch an Euch beide ♥
Und ich hoffe natürlich,
sie gefallen Euch in *echt* auch noch gut...??!!
 
Allen anderen danke ich für´s Mitmachen.
Das war wirklich lieb!
Genießt den Winter-Sonntag im Schnee.
Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Elke, da warst Du wieder fleißig und hast direkt noch ein Kränzchen gearbeitet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    (Das sieht so reizend aus auf dem Bild mit der Hyazinthe)

    Geschneit hat es weniger, aber es sooooo super kalt.
    Lieben Gruß, vany
    (die sich nun selbst ein Kränzchen häkeln muss)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Schade, wieder keine Häkelblüten, seufz. Ich muss es wohl doch mal lernen...
    Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und es liegt wieder alles voll, aber die Sonne scheint dabei, herrlich.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    habe gerade bei dir dieses bezaubernde gehäkelte Kränzchen entdeckt,etwas größer und man könnte es als Halskette tragen.Gefällt mir aber auch um die Blume herum.Schöne Idee !
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wir haben derzeit auch freie Straßen, aber etwas Schnee liegt immer noch. Glückwunsch an die Gewinner und dir einen schönen Sonntag!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. danke schöööön liebe Elke,
    nachdem deine Mail kam, bin ich schon durch die Wohnung gehupft und ich hab auch schon einen Platz für den tollen Rosenkranz gefunden, ich freu mich ganz narrisch :-))).
    Mail hab ich schon geschickt, damit du auch weißt wo du das Kranzerl hinschicken sollst ;-))).
    Danke schön du hast meinen Tag gerettet
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke ,

    Danke für die schöne Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Inge und Tatjana!!!!!!!!!!!!!
    ...für alle anderen einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Glückwunsch auch von mir an die Glückspilze!
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    meine herzlichen Glückwunsch an Inge und Tatjana....
    Die beiden werden sich bestimmt sehr freune...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    danke für Deine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, die sich über Deine wunderschönen Kränze bestimmt sehr freuen!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    da werden sich die Gewinnerinnen aber freuen :-)
    Herzlichen Glückwunsch den beiden!
    Tja, *Freie Straßen*, *Weiße Felder* wäre wirklich das Ideal.
    Aber vielleicht beruhigt sich das Wetter noch und der schöne
    Schnee bleibt einfach eine Weile liegen. Ich wünsche dir ein
    wunderschönes Restwochenende und ganz viele liebe Grüße von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,

    deine Gewinner werden
    LUFTSprünge machen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ich habe vor lauter Freude einen Luftsprung gemacht. Ich habe gewonnen!!!! Meine Adresse: Inge Geyer, Eichenstr.6, 86922 Eresing
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke,
    hier ist auch alles weiß! Die Straßen sind im Moment allerdins frei! Aber es ist schon wieder Schneenachschub angekündigt!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke,
    bei uns regnet es gerade heftig bei Minusgraden auf den Schnee. Hab schon Angst vorm Autofahren morgen früh, ist bestimmt glatt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Mädels♥ und hallo Elke,
    bei uns schneit es leise. Ich werde mich jetzt auf meinen Sessel verziehen und ein bisschen häkeln- hab ja leider nicht gewonnen- Muss ich wohl selber ran;-) Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Elke,

    du bist aber auch ein fleißiges Lieschen, gleich noch einen sco wunderbaren Kranz oben drauf. Ich freu mich mit den Gewinnerinnen. Hier ist die neu verschneite Landschaft gerade dabei im Eisregen zu versinken. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend

    Herzlichst

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Elke!...ja bei uns sind auch Unmengen von Schnee,heute hat es ein bisserl getaut,mal sehen....
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel freude mit den süßen Kränzchen!An dich ein liebes dankeschön für die verlosung und noch einen schönen Abend!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Hach, deine Kränzschen sind aber auch zu schön.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich, ich finde die Kraenzchen sooo schoen.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Elke,
    ui, da dürfen sich die Gewinnerinen glücklich schätzen.
    Die Kränzchen sind sooo herzallerliebst.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Elke,
    ui, da dürfen sich die Gewinnerinen glücklich schätzen.
    Die Kränzchen sind sooo herzallerliebst.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  24. hallo Elke,
    bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit!
    Glückwunsch den Gewinnern!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das Kränzchen um das Blümchen sieht auch süß aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Unfaßbar... ich habe die Verlosung verpaßt...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Glückwunsch an die 2! Die Kränzchen sind soooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    oh ja, bei uns hat es letzte Nacht angefangen zu schneien und heute den ganzen Tag weitergeschneit!!! Nun haben wir endlich genug Schnee zum Rodeln, freu!!! Ich gratuliere beiden Mädels ganz herzlich zu ihrem schönen Gewinn und freue mich mit Ihnen!!! Sag mal, in meiner Vorschau wird ein ganz anderer Post von Dir angezeigt, kann das sein???

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Gratuliere, gratuliere, den Gewinnerinnen! :o) Das sind ja süße Kränzchen, quasi ein Hauch von Frühling - und farblich ja auch irgendwie zum Schnee draußen passend :0)
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen